Auszeit-Coaching am Bodensee

Coach und Heilpraktikerin Rosa Maria Roller an ihrem Lieblingsort dem Bodensee

Als Dein kompetenter und einfühlsamer Coach unterstütze ich Dich dabei, Zugang zu Deiner inneren Kraft zu finden, mentale Blockaden zu lösen, und ungeahnte Potentiale zu wecken.

 

Ich lade Dich ein, Dich gemeinsam mit mir auf den Weg zu machen, um mutig und klar die nächsten Schritte zu gehen, in Deine neue, selbst-bestimmte und glückliche Zukunft.

 

 

Ob ein oder mehrere Tage - in Kombination mit Wanderungen an Kraftorte oder Meditationen am See - ganz auf Deine individuellen Wünsche angepasst, konzipieren wir in einem Vorgespräch (telefonisch oder per Zoom-Call) Deine persönliche Auszeit.

Gönn' Dir Deine Auszeit am Bodensee

Das beste, was du für dich tun kannst

Den Alltag hinter sich lassen

Innehalten

Bei sich selbst ankommen

Kraft und Energie tanken

Neue Perspektiven gewinnen

Sich neu orientieren

Klarheit für neue Lösungswege erlangen

Lebensqualität empfinden

Neugierig? Erfahre mehr!

Porträt von Rosa Maria Roller, Coach und Heilpraktikerin

Wenn Dein Erstgefühl "Ja" war und sich eine mehr oder weniger stille Sehnsucht entwickelt hat, als Du die oben genannten Zeilen gelesen hast, dann ruf' mich unbedingt an - völlig unverbindlich - rein informativ. Ich freue mich auf Dich!

 

Telefon (mobil) 0176 / 22 253 529

 

E-Mail: mail@rosa-maria-roller.de