Referenzen

"Ich bin so unendlich glücklich und dankbar dass ich den Weg zu Rosa gefunden hab! Sie hat mir sehr sehr weitergeholfen und mich von innen heraus gestärkt! Man fühlt sich wahnsinnig gut aufgehoben, man wird akzeptiert wie man ist und auch in Problemfällen außerhalb eines Termines ist sie immer für einen da! Man fühlt sich angenommen und Vor allem ernst genommen, was unglaublich gut tut! Ich freue mich auf weitere Stunden bei ihr ! Danke!" (M.)

 

*

 

Rosa ist eine sehr kompetente und empathische Beraterin und Begleiterin. Durch ihr Art wie sie mich begleitet hat, konnte ich für mich neue Wege entdecken, die mich erfüllen und glücklich machen. Dafür danke ich ihr sehr. Ihre Methoden, ihre Art Gespräche zu führen und Dinge zu erklären sind sehr ansprechend und hilfreich. Sie eröffnet neue Blickwinkel und Entwicklungsmöglichkeiten und ich kann sie sehr weiterempfehlen mit ihrer wertvollen Arbeit. Vielen Dank Rosa! (D.Z.)

 

*

 

Die Beratungen und Behandlung sind sehr einfühlsam und gründlich. Führen zu Erleichterung der Symptome und zu positiven Ergebnissen.

DerRahmen/die Räumlichkeiten/ das Umfeld des Coachings sind sehr angenehm/ wohltuend und inspirierend. Liebevoll gestaltete Ambiente. Frau Roller ist eine Fachfrau mit Herz. Führt Ihre Coachings und Seminare sehr professionell und empathisch. Setzt an den Fragen und Problemen ihrer Klienten an, holt sie dort ab und zeigt den Weg ins lebenswerte, eigenverantwortliche, glückliche Leben. Die mentale Stärkung durch die Stunden Frau Roller sind sensationell. Unbedingt zu empfehlen. (Katja F.)

 

*

 

Warum würde ich Rosa JEDEM empfehlen?

Weil sie ein ein unglaubliches Potenzial in sich trägt, sowohl menschlich als auch fachlich. Sie hat ein unglaublich breites Wissen, eine wunderbar angenehme Art, nimmt jeden einzelnen mit auf seine ganz persönliche Reise, gibt Richtungen und Wege vor, ohne bevormunden zu wollen, schenkt wundervolle Impulse und ist einfach ein großartiger Mensch.

Sie weiß ganz genau, auch aufgrund ihrer eigenen Lebensgeschichte, wie man es sich selbst möglich macht, Träume und Visionen zu verwirklichen.

Ich bin so dankbar, sie kennengelernt zu haben und mit ihrer Hilfe auch meinen Weg gefunden zu haben. Könnte ich zehn Punkte vergeben, würde ich es liebend gerne machen. Du bist einfach wunderbar liebe Rosa.

Deine Julia

 

*

 

Rosa, was für ein packender Vortrag! Danke für Deine Geschichte und die starke Botschaft. Stephanie K. - Natural Leadership

 

*

 

Mit Ihrer sympathischen, wertschätzenden und mitfühlenden Art unterstützt Rosa Ihren Coachee in einer ganz wunderbaren Art. Danke! 

Heike F.

 

*

 

Rosa ist eine absolute Expertin auf Ihrem Gebiet! Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen! Maximilian G.

Rosa und ihre wundervolle Arbeit sind ein Geschenk für mich in meinem Leben. Ich gehe schon sehr viele Jahre regelmäßig zur Behandlung von meinen Verspannungskopfschmerzen und kann immer sehr gut entspannen und danach geht es mir immer deutlich besser.

Auch im Bereich Coaching hat Rosa mir schon unheimlich weitergeholfen. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes DANKE. (N.)

 

*

 

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, ausgesprochen feinfühlig, kann sich gut in die Lage der Anliegen ihres Patienten hineinversetzen. Präzise Vorgehensweise zur Linderung von Schmerzen sowie hilfreiche Vorschläge um Probleme und Konflikte anzugehen. Ich habe durch das Coaching einen anderen Blick auf die Themen die mich beschäftigen. Kann ich jedem weiterempfehlen der bereit ist sein Leben zu verändern. (A.)

 

*

 

Liebe Rosa, wieder einmal durfte ich Dein tolles Coaching und das rundum Programm für Körper Geist und Seele geniessen. Ich möchte Dir auf diesem Weg DANKE sagen für die jahrelange Unterstützung mein Leben zu gestalten und nicht mehr zu "verwalten". Unglaublich welche Möglichkeiten sich mir Dank Deiner Hilfe eröffnet haben.

Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Termine mit Dir und die spannenden Herausforderungen die sich hier immer wieder zeigen. Liebe Grüße und alles Gute Petra

 

*

In den Gesprächen erlebte ich Rosa Roller, einerseits ganz reflektiert andererseits sehr empathisch und in diesem Handlungsspektrum ganz souverän, um alle möglichen Lebenssituationen zu "durchschauen".

Wilfried Brunck

 

*

 

Rosa ist sehr einfühlend und hat viel Wissen und Erfahrungen.

Bredebusch-Institut für Kommunikation und K.

 

*

 

Rosa macht ganz einfach tolle Arbeit! Susanne P.

 

*

 

Sprachlos Still mich berührend in Ruhe! Wow! - Wie unaufgeregt und still du die Bühne füllst. Es ist für mich kaum vorstellbar mit welcher schönen Intensität deine Sensibilität in der persönlichen Arbeit mit deinen Klienten / Kunden Wirkung entfacht. Wow! Bernd D.

 

*

Es muss nicht immer laut und uga-uga sein, dafür ist die wundervolle Rosa Maria ein wunderbares Beispiel. Auch die leisen, sehr weiblichen Töne treffen den Ton und zielen ins Schwarze. Wahrscheinlich gerade weil sie die Kunst dieser sehr emotionalen und leisen Art beherrscht, was sicher auf ihre Geschichte zurückzuführen ist, ist sie ein so einfühlsamer Coach, und sie versteht es, auf die Sorgen und Nöte ihrer Kunden und Patienten einzugehen. Auf der Bühne hat Rosa mit ihrer sehr persönlichen Speech das Publikum dermaßen berührt, dass ich nur noch Gänsehaut und viele Tränen gesehen habe. WOW-Faktor. 

Hermann Scherer

*

Rosa überzeugt mit ihrer charmanten, empthischen und liebevollen Art. Danke für dein Sein. Andrea van Geenen

 

*

 

Wer so viel Kraft und Stärke hat, gepaart mit Liebe und Empathie ist nicht nur ein Geschenk für diese Welt sondern auch ein großartiger Coach, der in Krisen und auf Wegen excellent unterstützen kann! Anne F.


Gerne bin ich auch für Dich da!

Porträt von Rosa Maria Roller, Coach und Heilpraktikerin in Trochtelfingen und Immenstaad

 

Wobei darf ich Dich unterstützen? Ich freue mich, von Dir zu erfahren!

 

Telefon (mobil) 0176 / 22 253 529

 

E-Mail: mail@rosa-maria-roller.de